Bildung verändert die Welt. Aus diesem Grund lädt das Golden Haus zum Unibeginn die „Harwell”-Damenuhr von FOSSIL in den Hörsaal ein. Das Modell schreibt stylische Bestnoten, da die Gehäuseform wie eine Gürtelschnalle wirkt. Benannt nach dem angesehenen „Harwell Science and Innovation Campus“, der in der Nähe von Oxford liegt, lehrt uns diese FOSSIL-Uhr, dass das Studieren eigentlich nie ein Ende hat.
Willkommen auf dem „Harwell“-Campus
In Deutschland wurde die erste Frau 1903 zum Studium zugelassen und noch immer sind Frauen in den MINT-Berufen gefragt. Von Marie Curie über Mae Jemison, der ersten Afroamerikanerin im Weltall, weibliche Wissenschaftlerinnen investieren in unsere Zukunft. Dem verleiht die FOSSIL-Damenuhr „Harwell“ wirkungsstark Ausdruck und sieht dabei noch unwiderstehlich feminin aus. Denn das 28 Millimeter große, roségoldfarbene Gehäuse schmiegt sich wie eine Schnalle an ihr Handgelenk und setzt mit dem weißen Sunray-Zifferblatt attraktive Akzente.
„LiteHide“- Lederband in vielen Farben
Zur FOSSIL „Harwell“-Damenur gehört ein Dreizeiger-Werk, das spritzwassergeschützt ist und verlässlich durch das Semester tickt. Das dunkelblaue „LiteHide“-Lederband wurde ressourcenschonend hergestellt und ist frei von Kunststoffen. Zu der Uhr in Roségold gesellen sich noch weitere Kommilitonen in Mittelbraun, Gelb, Hellgrau, Grün oder Rot, mit goldfarbenem oder silbernem Gehäuse. Denn wer lernt, braucht Gesellschaft, um sich auszutauschen. Das Golden Haus in Ravensburg schickt zum Start ins neue Semester liebe Grüße!